14.04.2018

Starkregeneinsatz

Aufgrund des Starkregens mussten am gestrigen Freitag mehrere Straßeneinläufe kontrolliert und gereinigt werden.

Unser Einsatz begann gegen 14 Uhr mit ersten Kontroll-und Reinigungsmaßnahmen, im Laufe des Nachmittages mussten die Reinigungsarbeiten verstärkt werden. Hinzu kam der Steigende Pegel der Kinzig, dies forderte das Sperren des Parkplatzes „Mauerwiese“ und deren angrenzenden Gehwege. Neben der ständigen Kontrolle von Berg- und Straßeneinläufen, wurde in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr ein Seitenarm der Kinzig verschlossen. Hierzu musste ein Sperrwerk geschlossen werden. Gegen Mitternacht wurde der Einsatz vorerst beendet.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: