13.10.2018

Ehrenzeichen Silber für Holger Kreile

Anlässlich des diesjährigen Helferfestes gab es eine Überraschung für den Ortsbeauftragten für Steinau, Holger Kreile

In Vertretung des Landesbeauftragten verlieh ihm Jörg Eger, Referatsleiter Ehrenamt und Ausbildung, das Ehrenzeichen in Silber, die zweithöchste Auszeichnung des THW.

Holger Kreile gehört seit 22 Jahren dem THW an und übernahm nach dem plötzlichen Tod des Ortsbeauftragten im Jahr 2011 die Führung des Ortsverbandes. Parallel dazu nimmt er inzwischen seine frühere Aufgabe als Leiter der Fachgruppe Logistik erneut wahr und ist als Bereichssprecher der Ortsverbände des Landesausschuss eine wichtige Stütze im Regionalbereich.

Fotos: Marcel Edelmann / THW


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: