09.01.2021

Die etwas andere Weihnachtsbaumsammlung

Einmal anders im Jahre 2021

In diesem Jahr konnten unsere Jugendliche die Bäume wegen der Corona Pandemie nicht einsammeln.

Um den Steinauer Mitbürgern eine Möglichkeit zu bieten ihre ausgedienten Weihnachtsbäume zu entsorgen, stellten wir in Kooperation mit der Firma Seipelt an sechs Standorten in Steinau Container auf. Welche gut angenommen wurden.

Wir bedanken uns bei der Firma Seipelt für das Zurverfügungstellen der Container, sowie bei den Steinauer Mitbürgern für die kleinen Aufmerksamkeiten und Spenden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: