Jahresabschluss des THW Steinau

Der Ortsverband Steinau feierte am vergangenen Samstag (17.12.2016) seinen diesjährigen Jahresabschluss.

Unser Ortbeauftragte Holger Kreile blickte während des Jahresrückblickes auf ein ereignis- und abwechslungsreiches Jahr zurück, in welchem der Ortsverband wieder an vielen Stellen gefordert wurde.

Im bisherigen Jahr 2016 wurden 16.000 Dienst-, Ausbildungs- und Einsatzstunden von allen Helfern und Jugendlichen erbracht.

In diesem Jahr durften wir gleich mehrere Jubilare auszeichnen.

Für 10-Jährige Mitgliedschaft im Technischen Hilfswerk: Andrea Remin, Oliver Baumann, Patrick Wiesner, Nicolai Kramer.

Für 20-Jährige Mitgliedschaft im Technischen Hilfswerk: Marianne Kreile und Holger Kreile.

Für 25-Jährige Mitgliedschaft im Technischen Hilfswerk: Martina Zinngrebe, Christel Krämer, Carsten Krämer, Frank Leipold, Helge Traxel, Marco Schauberger.

Herzlich Dank an jeden einzelnen.

Ein Dank auch an alle Lebenspartner und -partnerinnen, welche es ermöglichen, dass ihre Partner diese Zeit im THW verbringen können.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW, THW Steinau und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW Steinau. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.