17.02.2019

Kraftfahrausbildung

An den beiden zurückliegenden Samstagen fand im THW Steinau die diesjährige Kraftfahrausbildung des Regionalbereiches Gelnhausen statt.

Unter anderem wurde das Rangieren der Fahrzeuge, Fahrmanöver aber auch Geschicklichkeitsübungen absolviert. 
Am letzten Samstag sind wir dann durch die Landkreise Fulda und Main-Kinzig in einem geschlossenen Verband / Kolonne gefahren. An der Kraftfahrausbildung nahmen drei Helfer aus Steinau teil.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: