17.12.2022

Scheunenbrand Alsfeld / Eudorf

Am Abend des 16.12.2022 geriet eine Scheune mit Strohlager in Brand

Bilder von C.Fürst THW Alsfeld

Gegen 21 Uhr wurde der Technischer Berater Bau des THW OV Alsfeld angefordert, um die Statik zu prüfen. Er veranlasste daraufhin die Alarmierung unserer Fachgruppe Räumen, um die Strohballen zum ablöschen aus der Halle transportieren zu lassen. Anschließend wurden die Überreste der Scheune mit dem Radlader niedergelegt. Der Einsatz war für uns am folgenden morgen gegen 5 Uhr beendet.


  • Bilder von C.Fürst THW Alsfeld

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: