07.01.2021

Weihnachtsbaumsammlung mal anders

In diesem Jahr andersherum   Sie kommen zu uns

!!ACHTUNG!!
In diesem Jahr andersherum
Das Jahr 2020 hat uns viel gelehrt und wird uns noch lange begleiten. So auch das anstehende Einsammeln der Weihnachtsbäume. „Aufgrund der aktuellen Bestimmungen ist es unserer Jugend und uns nicht möglich die Weihnachtsbäume einzusammeln. Wir bieten daher in Kooperation mit der Firma Seipelt die Möglichkeit, an sieben Standorten in Steinau die ausgedienten Weihnachtsbäume zu entsorgen. An diesen Standorten werden am 9. Januar 2021 in der Zeit von 9 bis 13 Uhr Container für die Bäume bereitstehen. Hier können Sie ihre Weihnachtsbäume vorbeibringen. An den Sammelstellen wird um Einhaltung des Mindestabstandes gebeten.
Die Standorte sind:
-Parkplatz Bellinger Tor/ Alte Straße,
-Parkplatz Schule/ Schloss,
-Parkplatz Burgweg/ Schwarzwaldstraße,
-Parkplatz Brüder-Grimm-Straße (Höhe Gesundheitszentrum Kinzigtal),
-Dreiturmstraße,
-Richard-Wagner-Straße (Ecke Nordstraße)
-THW-Unterkunft (Am Steinaubach)

Das alljährliche Hutzelfeuer wird durch die Corona-Pandemie entfallen



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: