14.01.2017

Weihnachtsbaumsammlung

Alle Jahre wieder, am Samstag holte unsere Jugendgruppe die ausgedienten Weihnachtsbäume in der steinauer Innenstadt ab.

Zur alljährlichen Weihnachtsbaumsammlung trafen sich am Samstagmorgen gut 25 Jugendliche und Mitglieder der Einsatzabteilung. Bei leicht winterlichem Wetter wurden mit viel Spaß zahlreiche Weihnachtsbäume für das anstehende Hutzelfeuer gesammelt.

Für die kleinen Aufmerksamkeiten und Spenden bedankt sich die THW Jugend bei den Steinauern.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW, THW Steinau und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW Steinau. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.